Zuverlässige Stecker & Kupplungen für Ihre FITH-Installation
Für FITH-Anwendungen ist die Wahl des passenden Steckersystems entscheidend. Unsere vorkonfektionierten SC APC- und LC APC-Stecker erfüllen den Standard Grade B2 und bieten außerdem niedrige Einfügedämpfung (IL) sowie hohe Rückflussdämpfung (RL). Damit garantieren sie stabile Verbindungen und minimale Signalverluste.
LC APC ermöglicht durch seine kompakte Bauform eine höhere Packungsdichte. In den Anschlussdosen sorgen Kupplungen mit Laserschutzklappen (Shutter) für zusätzliche Sicherheit im Betrieb – sie verhindern Lichtaustritt bei nicht gestecktem Patchkabel. Ideal für sichere, leistungsstarke Glasfaserinstallationen in der Netzebene 4.

Starten Sie Ihr FITH-Projekt mit individueller Beratung
Zusammen mit Ihnen besprechen wir ausführlich Ihre Prozesse, um die relevanten Aufgaben zu definieren und wie wir diese effektiv und zuverlässig umsetzen können. So wird sichergestellt, dass keine Wünsche offen bleiben und die Lösung perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Ihre regionalen Ansprechpartner für FITH und Netzebene 4
Unsere Niederlassungen sind in ganz Deutschland verteilt, um Ihnen eine persönliche Betreuung vor Ort zu ermöglichen. Unsere engagierten Mitarbeiter kennen Ihre Region wie ihre Westentasche und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.



