Elektromobilität bei eku

eku goes green – wir tanken jetzt auch am Kabel

Das große Zukunftsthema Elektromobilität gehen wir auch bei eku an. Unseren Fuhrpark stellen wir auf Elektrofahrzeuge und hybride Modelle um und seit einigen Wochen sind wir auch stolze Besitzer zweier Ladesäulen mit modernster Ladetechnologie an insgesamt 4 Ladepunkten.

Der Schritt hin zur E-Mobility lag nahe – Neugier auf neue Technologien, Zukunftsorientierung und nachhaltig wirtschaftliches Denken prägen schon seit jeher unsere Unternehmenskultur. Wir freuen uns, dass bei eku nun eine vielseitige und zukunftssichere Gesamtlösung mit smarter Ladetechnologie zum Einsatz kommt.

Dass wir jetzt nicht mehr ausschließlich über Schläuche tanken müssen, sondern auch Kabel nutzen können, freut uns natürlich ganz besonders, denn damit kennen wir uns bestens aus. Mit Strom aus zu 100% erneuerbaren Energien fahren wir voran in eine saubere Energiezukunft.

Elektroauto beim Laden