360°-Rundgang im virtuellen POP (Point of Presence)

Der Point of Presence ist das Herzstück einer Glasfaser-verkabelung. Er bildet als regionale Technikzentrale die Schnittstelle zwischen dem Weitverkehrs-Backbone und dem neu ...

Einkäufer (m/w/d) – Datennetzwerktechnik und Breitband

Sie sind Einkäufer/in mit Leidenschaft und bringen eine Affinität für den Einkauf von technischen Produkten mit. Eigenverantwortliche Beschaffung der zugeteilten Warengruppen. Bedarfsermittlung sowie Erstellung, Kontrolle und Überwachung von Rahmenverträgen

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement

Ausbildungsbeginn: Jährlich zum August. Abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen und krisensicheren Handelsunternehmen. Persönliche Betreuung und Integration in die verschiedenen Unternehmensbereiche Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung und Logistik sind bei uns selbstverständlich – im Detail bedeutet das:

Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (w/m/d) und Studium der Elektrotechnik (B.Sc.)

Ausbildungsbeginn: Jährlich zum August. Du erlernst den Ausbildungsberuf zum IT-Systemelektroniker (m/w/d) bei uns im Unternehmen und studierst parallel an der Hochschule Bochum (B. Sc.). Während den ersten beiden Studienjahren durchläufst Du an deinen Praxis-Tagen eine abwechslungsreiche Ausbildung in unserem erfolgreichen und krisensicheren Handelsunternehmen

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildungsbeginn: Jährlich zum August. Abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen und krisensicheren Handelsunternehmen. Persönliche Betreuung und Integration in die verschiedenen Unternehmensbereiche Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung, Orga/IT, Zentrale und Logistik sind bei uns selbstverständlich – im Detail bedeutet das: