Hochwertige 10GbE Verkabelungslösung jetzt auch mit GHMT Premium Verification Program (PVP) Status

10GbE Verkabelungslösungen gibt es viele. Im Grunde genügen ja auch Kat6A Komponenten, um einen Link dieser Güte zubauen. Doch der Markt setzt immer mehr auf Lösungen mit entsprechenden Leistungsreserven und darüber hinaus werden oftmals weitergehende Qualitätssicherungsmaßnahmen eingefordert. Zweifellos ist das PVP der GHMT (www.ghmt.de) das aktuell am weitesten verbreitete Qualitätssicherungssystem eines marktunabhängigen ISO 17025 Labors für Verkabelungslösungen auf dem deutschen Markt.

Wir haben nach dem schon mehrjährigen erfolgreichen Vertrieb unseres ekuLan1000 Pro der Kategorie 7A (u. a. Ministerium des Innern Berlin) dieses Kabel in das PVP gegeben und verfügen nun über das entsprechende Zertifikat. Das Kabel ist in den Versionen LSOH-1 und LSOH-3 sowie als Simplex- und Duplexkabel verfügbar und lässt sich idealerweise mit dem eku e-stone Premium Modul im Link kombinieren. Dieses Modul unterliegt ebenfalls dem PVP.

Zusammenbauen was zusammen gehört

Als Ergänzung zu diesem PVP-Link bieten wir unsere Kat6A Patchkabel an. Für diese liegt ein Type Approavel Test der GHMT über die Einhaltung der Kat6A vor.

Design muss sein

Damit diese 10GbE-Verkabelungslösung auch in hochwertige Schalterprogramme integrierbar ist, passt das Premium Modul in unsere UAE-Design-Doppeldose. Diese 2-fach Dose ist mit Schalterprogramm-Zentralplatten überbaubar und hält den UAE-Standard ein. Fast alle Schalterprogramme enthalten im Ergänzungsprogramm eine entsprechende Zentralplatte nach UAE-Standard, so dass eine komplette Design-Integration möglich ist.

Interesse? Gerne senden wir Ihnen entsprechende Unterlagen oder Muster der Produkte zu – sprechen Sie uns an.