Angacom 2015 – Messebericht

WOW – unsere erste Teilnahme an der ANGACOM in Köln und welch eine tolle Messe. Wir hatten auf unserem 80 qm Kooperationsstand in Halle 10.1 zusammen mit Hauff,Mönninghoff und Wavin quasi den großen Schulungsraum der Academy nachgebaut und konnten so das Zusammenspiel von Schächten, Dichtungen, Rohrtechnik und passiver optischer Verbindungstechnik perfekt in Szene setzen.

Der Zuspruch der Besucher war  umwerfend. Das Lob über den Stand und die Exponate war vielfältig. Jede Frage konnte technisch auf höchstem Niveau beantwortet und geklärt werden. Viele  Stadtwerke, Planer, Carrier und Fachinstallateure haben unseren Stand an den drei Tagen aufgesucht und sich über die Neuerungen und Produktdetails informiert. Alle Partner des Gemeinschaftsstandes waren nach der Messe vollkommen überzeugt, auch in den nächsten Jahren die jährliche Messe gemeinsam bestreiten zu wollen.

Für uns war es die Gelegenheit, unseren neuen ODF einmal einem größeren Publikum vorzustellen! Das modulare Konzept mit den 48 Faser 1 HE Schwenkboxen und dem Standard 19“-Rack in einem 900er TK-Schrank kam sehr gut an. Aber auch die beiden OIF-Baugruppen in 3 HE schwenkbar mit dem Corning Evolant Maxx Kassettensystem wurde eingehend begutachtet und für außerordentlich vielseitig und praktikabel erachtet.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste ANGA in 2016.