eku verlost EM-Trikots

In diesem Sommer findet die Endrunde der Fußball Europameisterschaft in Frankreich statt. Wie schon zu anderen Endrunden (WM 2014, Euro 2012, WM 2010) auch, haben wir uns wieder eine an das Turnier angelehnte Überraschung für unsere Kunden ausgedacht:

Während der Gewinner des Turniers erst im Endspiel am 10. Juli in Paris gekürt wird, gibt es bei uns im Vorfeld der EM sechs Wochen lang vom 2. Mai bis zum 10. Juni an jedem Arbeitstag die Möglichkeit zu gewinnen.

Täglich gewinnen drei der durch uns bestätigten Auftragsnummern per Losentscheid jeweils ein Adidas Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Dabei wechseln wir im Tagesrhythmus zwischen der weißen Heim- und der dunklen Auswärts-Variante.

Eigentlich ganz einfach: Im genannten Zeitraum einen Auftrag bei uns platzieren und mit etwas Glück sich im neuen Trikot auf die EM und die Spiele der deutschen Nationalmannschaft freuen!