eku Netzwerkhausmesse in Erftstadt

Am 29.5.2015 fand zum ersten Mal und mit großem Erfolg unsere Netzwerkhausmesse in Erftstadt statt. Unterstützt wurden wir von unseren langjährigen Partnern Triton, homeway und Tele Südost Netze, die uns einen tiefen Einblick in ihre Produktwelt gaben und für viele interessante Gespräche sorgten.

Der Triton-Showtruck war stets gut besucht und dank des professionellen Beratungsteams blieben keine Fragen zum aktuellen EDV-Schrankprogramm offen. Tele Südost Netze führte uns die innovativsten Spleiß- und Messgeräte vor, die umgehend von jedermann getestet werden konnten. Homeway, die einzigartige Multimedia-Verkabelung für Zuhause wurde präsentiert: Fernsehen, Radio, Telefon, Fax, Internet, LAN und WLAN! Alles ist aus einer patentierten Dose möglich.

Beim E-Stone Modul Konfektionswettbewerb wurde ein neuer Rekord aufgestellt (1:34 min.), den es bei der nächsten Veranstaltung erst mal zu schlagen gilt. Ein Trainingsmuster schicken wir interessierten Kunden auf Wunsch gerne zu. ;-)

Unser DJ lieferte die perfekte musikalische Untermalung für eine angeregte Atmos-phäre. Das Catering überraschte uns mit außergewöhnlichen Burger-Variationen, die reißenden Absatz fanden.

Viele Geschäftspartner aus allen Bereichen der Installation, Planung und Elektro sind unserer Einladung gefolgt und haben unser Firmenmotto „eku – experten kennen uns“ in gewohnter Weise mit Leben gefüllt.

Wir danken für die zahlreichen, informativen Gespräche, die Knüpfung neuer Kontakte und freuen uns schon jetzt auf eine baldige Fortsetzung.

Ihr eku Team Erftstadt