Corning Carrier zeichnet seine Partner aus

Schon zum zweiten Mal war auch eku eingeladen, am EMEA (Europe, middle East, Afrika)-Treffen der Corning Carrier Distributoren teilzunehmen. Seit der strategischen Neuausrichtung von Corning, den Carrier-Markt auch über Vertragspartner mit Distributorenfunktion zu bearbeiten, treffen sich diese einmal im Jahr zum Informations- und Erfahrungsaustausch.

Im Januar 2015 waren alle nach Lissabon eingeladen worden, um dort drei Tage lang die Produkt- und Geschäftsentwicklungen zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

eku hat es geschafft, sich im Jahr 2014 vom GOLD-Partner zum PLATIN-Partner weiterzuentwickeln und zählt damit zu den TOP-Resellern von Corning Carrier.

Uns ist es gelungen, in den vergangenen Monaten einige FTTX- und Carrierprojekte erfolgreich abzuwickeln und in diesen auch Corning-Produkte strategisch zu platzieren. Die Innovation sowie die Qualität der Glasfaserkabel und Hardwarelösungen sind an vielen Stellen herausragend.

Zum Besuch in Lissabon gehörte auch, dass wir im Rahmen einer Jeep-Tour zum westlichen Punkt vom europäischen Festland gelangt sind und einen stürmischen Ausblick auf den Atlantik genießen konnten.

Wir freuen uns über die Auszeichnung als PLATIN-Partner, aber das Ziel für uns ist es, einmal den Preis als Partner of the Year zu erhalten, den dieses Jahr ein Unternehmen aus Spanien abräumen konnte.