Berufsinformationsmesse Ruhr 2.0

Die digitale BIM bietet Dir den persönlichen Kontakt zu uns, vom heimischen Sofa aus. Per Videochat informieren wir Dich über unsere Ausbildungsberufe und die individuellen Möglichkeiten, Deinen Einstieg ins Berufsleben bei uns zu finden.

Am 17. und 18. September 2021 stehen wir dazu bereit, Du brauchst nur Dein Handy / Tablet (mit der “Jitsi Meet” App) oder Deinen PC, eine funktionierende Internetverbindung und die Motivation, etwas für Deine Zukunft zu tun. Näheres erfährst Du unter http://bim-was-geht.de/bim-digital.

Die BIM selbst, die Berufsinformationsmesse Ruhr, musste auch in diesem Jahr leider (Corona-bedingt) ausfallen und soll geplant am 6./7. Mai 2022 wieder in der Jahrhunderthalle als Präsenzmesse stattfinden. Auch dort werden wir vertreten sein und über die verschiedenen Ausbildungs-Möglichkeiten bei uns informieren.